Fotograf für euer Event

Als Sportfotograf bin ich hauptsächlich auf Sportevents in Norddeutschland für euch vor Ort, wobei ich schwerpunktmäßig Laufsportevents bzw. Triathlons fotografiere.

Eure Veranstaltung lebt von den teilnehmenden Sportlern und vielen interessierten Zuschauern. Um diese auf euer Event aufmerksam zu machen, unterstütze ich euch bei eurer Medien- und Pressearbeit mit Bildern, die Teilnehmer und Zuschauer ansprechen und zum Kommen motivieren.

Gern fotografiere ich für spezielle Themenposts und Kampagnen in den Sozialen Medien. Außerdem versorge ich euch mit hochwertigem Bildmaterialien zur Dokumentation eures Sponsorings.

Euer Sportfotograf für Events in Berlin

Berlin: Berliner Halbmarathon

Berlin: Teilnehmerfoto vom Berliner Halbmarathon  2018 | © Antke Förster - Sportfotograf

am: Fotograf: Antke Förster Event: Laufveranstaltung
Auftrag: Teilnehmerfotos

Am Sonntag war ich für die Teilnehmerfotos für den Berliner Halbmarathon am Checkpoint Charly. Bei bestem Wetter haben rund 36.000 Läufer, Skater und Handbiker den Grenzübergang passiert, um ihr Ziel zu erreichen!

 

Euer Kontakt zum Fotografen

Ihr habt mich gern als Fotograf bei eurem Event dabei?
Vielleicht sind auch noch Fragen offen?