Euer Sportfotograf aus Geesthacht

Als Sportfotograf bin ich für euch auf Sportevents in Norddeutschland unterwegs, wobei ich schwerpunktmäßig Laufsportevents bzw. Triathlons besuche. Für euch als Erinnerung an das Event halte ich den Zieleinlauf bildich fest und erstelle Impressionen vom Geschehen auf der Strecke.

Abgesehen von den Sportveranstaltungen, unterstütze ich Sportvereine mit meinen Fotos bei eurer Vereinsarbeit und fotografiere das, was ihr als Verein für eure PR oder euren Webauftritt benötigt. Dazu gehören Gruppenaufnahmen vom Team, aber auch Aufnahmen live von euch in Aktion.

Gern bin ich auch an Schulen als Fotograf aktiv und begleite z.B. Sportfeste, wie Bundesjugendspiele, Lauftage, Ballsporttage und andere Projekte mit meiner Kamera.

Selbstverständlich fotografie ich auch jeden Sportler, der nicht in einem Verein organisiert ist. Vielleicht betreibst du eine Individualsportart ganz für dich allein und du hättest gern ein Portrait, dass deinen sportlichen Charakter ausdrucksstark repräsentiert.

Euer Kontakt zum Fotografen

Es sind noch Fragen offen?